Discord Server?

2 Antworten

Musst halt deine Einladungslinks an Interessierte verschicken oder Werbung schalten.

Server gibt es jedoch wie Sand am Meer, du musst schon was bieten, damit die Nutzer auf deinem Server aktiv sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Nico32123  31.12.2021, 13:34

Du musst ambesten auf Social Media werbung für dein Server machen und dein Server sollte ein festes Thema haben wie z.B ein Video Spiel oder etwas anderes.

Social Media, Einladungslinks auf anderen Servern (falls erlaubt!), Freunde einladen, etc.

Du solltest natürlich ein Konzept für die Moderation haben, sonst endet der Server im Chaos, wenn viele Fremde joinen.