Discord Script zum commands usen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen Programmiersprachen gibt es Libraries mit welchen man die Maus und Tastatur nutzen kann. Das wäre auf jeden Fall eine Option, jedoch kannst du während dein Skript läuft aber nichts anderes machen.

Sonst könntest du bspw. mit Python und der request-Library jenes auch tun.

LukasLukas1337
Fragesteller

Das wäre mir egal dann lass ich PC an. Kennst du den Script oder hast du ein?

freunduhelfer1  06.06.2022, 21:29
@LukasLukas1337

Ich kann dir gerne so ein Skript basteln, wenn du mir im Gegenzug ein Kompliment da lässt und meine Antwort als Beste markierst ;)

freunduhelfer1  06.06.2022, 22:38
@LukasLukas1337

Alles klar. Schicke dir das Skript morgen.

Müsstest meine Antwort aber noch als Am Hilfreichsten markieren ;)

Also, möglich ist das, wie man das genau codet weiß ich leider nicht. Du müsstest das dann aber ja als Bot coden, und dann müssten die admins dieses Server einladen. Und ich denke das die das nicht so schön fänden. Und deinen zweit Account als bot zu tarnen geht, es gibt ja viele die dich anschreiben und irgendein ein sche*** von dir wollen, aber wie das geht weiß ich auch nicht. Das was mir einfällt was du machen kannst, Autoklicker, heißt dieser drückt immer auf eine bestimmt Stelle. Heißt, du kannst es so machen, du kopierst einen der Befehle, der Auto klicker drückt auf einfügen und dann auf Senden. Würde halt nur mit einem Befehl gehen da du nur eine Sache in deiner Ablage haben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
freunduhelfer1  08.06.2022, 09:17

Geht viel einfacher. Muss kein Discord Bot sein, der kann auch nur auf deinem PC laufen.