Discord Probleme?

Luffy123777  29.12.2023, 18:32
  1. Komma und Punkt bitte, sonst ist das unlesbar
  2. Hast du die Richtige eingabequelle und er die richtige Ausgabequelle ausgewählt?
lustenda
Fragesteller

Ja hab ich nutze discord seit Jahren und es funktioniert. Jedoch nur bei diesem Fall funktioniert es nicht richtig.

2 Antworten

Mal den Audioeingang in Discord überprüft, dass du nicht gemuted bist und er dich auch nicht einfach via Lautstärke gemutet hat? ;-)

Dein Eingabegerät findest du in den Einstellungen unter Stimme & Video.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Computer, Smartphone, Discord)

lustenda
Fragesteller

Ich habe das ganz normal eingestellt. Nutze Discord täglich um zu zocken aber jetzt mit dem Handy funktioniert das nicht ganz komisch...

lustenda
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Nur bei der Person. Habe kurz ein Account bei mir erstellt und da hat es geklappt pc zu handy. Ich schau mal vielleicht hat die Person was falsch eingestellt. Danke :)

Dultus, UserMod Light   29.12.2023, 19:00
@lustenda

Das erklärt natürlich, dass Du daran nichts ändern kannst und führt mich auf meine Frage zurück;

dass du nicht gemuted bist und er dich auch nicht einfach via Lautstärke gemutet hat? ;-)

Das gemuted meine ich einmal im Kanal selbst und über seine Einstellungen. :-) Vielleicht hat er Dich versehentlich auf extrem leise (bzw. aus) gestellt.

Gutes Gelingen!

Oh, das klingt nach einem Discord-Detektivfall! 😅 Check mal die Audio-Einstellungen auf beiden Geräten, vielleicht ist da was durcheinander. Und sicherstellen, dass dein Mikrofon nicht schüchtern ist. Wenn's weiter nervt, ab in die Discord-Support-Welt – die haben da oft super Tricks! 🎤🕵️‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung