discord micro aus wenn spiel zu anspruchsvoll?

Luxtempor666  29.06.2023, 15:21

Was für ein Netzteil hast du und wie viel Watt verbrauchst du davon?

Furifox
Fragesteller

ich hab ein 650watt sharkoon wpn gold zero un dich verbrauch so 300w ungefähr

1 Antwort

Habe so etwas auch schon mal zur Erfahrung gebracht.
Mein Netzteil hat "nur" 400W gehabt, dabei hat laut eigenen berechnungen mein PC zumindest 600W im Normalzustand gebraucht. Da ist bei anspruchsvolleren Spielen meine Tastatur immer ein und aus gegangen.
Also kontrolliere das einmal.

Ansonsten kannst du versuchen das Headset/Mikro bei einem anderen PC anschließen und schauen ob der anschluss einen wackelkontakt hat.

Anderer USB Port kann auch Wunder Bewirken, von USB 2.0 auf USB 3.0/USB 3.1 oder umgekehrt :)

Woher ich das weiß:Hobby
Furifox
Fragesteller

ich denke mein netzteil reicht aus, mein pc zeiht max. so 300w und es ist ein 650w natzteil, und es wireless also glaub ich das ist nicht das problem (das headset)

Furifox
Fragesteller
@Jedibillgec

Mehr wird mir nicht angezeigt hab nie htc undervolted oder so ist alles wie ichs bekommen und gebaut habe.