Discord link abgelaufen?
Also ich wollte einen neuen server erstellen und habe dies getan. Ich wollte meinen 2. Account einladen dies ging aber nicht da die einladung immer abgelaufen war. Ich habe versucht den Link mehrmals neu zu erstellen und habe, darauf hin auch eingestellt das dieser nie ablaufen kann. (es hat nichts gebracht) Ich bitte um hilfe. danke im Voraus.
2 Antworten
Hallo,
du musst dazu nochmal auf die ,,Einladungen erstellen" klicken und unten steht ,,bearbeiten". Dort steht dann ,,Läuft ab nach 7 Tagen" und unten ,,Max. Anzahl an Verwendungen - 1". Damit der Link permanent ist, musst du oben bei den 7 Tagen die Ablauffrist auf ,,Nie" und unten die Max. Anzahl an Verwendungen ebenso auf ,,Kein Limit" einstellen.
Stelle sicher, dass die Einladungen nicht pausiert ist, denn das führt dazu, dass keiner deinem Server beitreten kann.

du musst die Einladungen so einstellen das sie immer verfügbar sind klick auf Servereinstellung dann bei Einladung einmal Einladung pauseiren und dann wieder entpausieren dann kannst du ein neuen Link anfordern und der ist dan permanent