Discord komme ich als Admin in den Talk auch wenn er voll ist?

5 Antworten

Hi powerfile82,

Ja kommst du, die Beschränkung gilt meines Wissens nur für die, die die Berechtigung zum User verschieben nicht haben.

Sobald jemand Admin ist, oder diese Berechtigung hat, kann man das Limit umgehen.

Viele Grüße 😉

Mit Admin hast du alle Berechtigungen, egal ob die explizit freigegeben sind oder nicht. Kannst also auch in volle Talks rein.

Ja sicher, aber du musst als rolle eine haben die Admin hat! Oder du bist Owner!

Ja, weil du wie der Owner bist und du alle Join Rechte hast

Jup, Administratoren können dennoch beitreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots