Discord installier nicht?

jessxs  03.05.2023, 14:52

Hast du die Download-Datei von der Discord-Website genommen?

Leiname647
Fragesteller

Ja von der offizielen Discord Website halt

jessxs  03.05.2023, 14:53

Und auch sonst alles auf neuestem Stand? Windows und auch die Dowload-Datei?

Leiname647
Fragesteller

Yep

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Setup.exe mal runtergelöscht und neu installiert? …falls das möglich ist
Ansonsten wäre das mal nen Versuch wert.

Leiname647
Fragesteller

Ok moment

jessxs  03.05.2023, 14:59
@Leiname647

Sind die Probleme auch bei anderen Programmen aufgetreten?
Und hast du mal deinen Computer neugestartet?
Hast du noch genug Speicher frei?
Gibt‘s sonst noch was in den Einstellung zB das sowas behindern könnte?

jessxs  03.05.2023, 16:55
@Leiname647

Dann weiß ich auch nicht weiter. Musst du echt mal den Support kontaktieren…vllt kennen die ähnliche Fälle und Lösungen.

Am besten Discord Support kontaktieren. Scheint ja offensichtlich ein technisches Problem zu sein.

Ich schiebe es mal kack frech auf Windows 11, weil ich schon so viel gehört habe, von Leute die Probleme seit Windows 11 haben.