Discord Bot: Rythm 2 download?

1 Antwort

Rhythm 2 ist einfach der Alternativbot wenn Rhythm 1 mal nicht funktioniert hat oder man in 2 Kanälen gleichzeitig hören wollte.

Was für neuer? Rhythm funktioniert nicht mehr als Musikbot, egal ob 1, 2 oder Canary.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
Sanctuaria
Fragesteller

Ok shit, das wusste ich nicht, hab den noch in Channels gesehen aber jetzt auch gelesen, der ist futsch. Danke trotzdem.