Discord Bot Rythm?

Also wie spielt er Musik ab er ist schon auf meinem Server!

2 Antworten

Hej,

du lädst den Bot auf den Server ein, auf dem du Admin bist, mit diesem Link: https://discordapp.com/oauth2/authorize?client_id=235088799074484224&scope=bot&permissions=8

Setze das Häkchen bei "Administrator", wenn du den Server auswählst!

Jetzt sollte auch schon die Willkommensnachricht in deinem Server erscheinen. Mit dem Command "!play Smoke on the water deep purple" sucht er das vom Titel her passendste und spielt es ab. Wenn du das nochmal machst, wird der nächste Song in die Warteschlange gepackt. Mit !skip überspringst du einen Song.

Für andere Commands und Infos: https://rythmbot.co/features

Pass auf, der Bot ist sehr laut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ekcjeujfj
Fragesteller

ok kann man den auch in nen Musik Channel packen?

kopfausstein  01.01.2020, 13:53
@ekcjeujfj

Der Bot befindet sich immer dort, wo sich derjenige, der den Befehl "!play" ausführt, befindet. Also wie auf Teamspeak, dass er dauerhaft online ist und immer im gleichen Channel geht nicht. Er geht offline, wenn er nicht benutzt wird und bleibt nicht stationär in einem Channel.

ekcjeujfj
Fragesteller

wie lässt man ihn Playlists auf Youtube mit Endlos schleife spielen?

kopfausstein  01.01.2020, 14:00
@ekcjeujfj

Funktioniert meines Wissen nach nicht. Probier mal !play und dann den Link zur Playlist. Aber so weit ich weiß, ist das nicht möglich. Du musst alles immer wieder hinzufügen.

ekcjeujfj
Fragesteller

ok vielen Dank

https://discordapp.com/oauth2/authorize?client_id=235088799074484224&scope=bot&permissions=8

Hier ist ein Einladungslink für den Bot. Einfach auf der Seite deinen Server auswählen.

ekcjeujfj
Fragesteller

verstehe ich auch nicht xd? Kann man den in nen Channel packen und dann spielt er Musik ab?

LuLuMaster12  01.01.2020, 13:50
@ekcjeujfj

Du gehst in einen Channel und gibst den Befehl ein, den @kopfausstein geschrieben hat.

kopfausstein  01.01.2020, 13:49

"!play Songtitel Interpret" ist der Standardbefehl.