Discopumper? Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht!

3 Antworten

Hallo! Wider einer der bei Discopumpern von Training spricht. Das ist nicht mehr als organisiertes Vorbereiten einer Lachnummer. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stengelbeine wie Spongebob die so dünn sind dass sie diese unter die Tür schieben können. Der Sport hört schon vorher auf. Training sollte immer etwas mit Sport zu tun haben. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Man sollte so trainieren, dass man sich wohlfühlt, und nicht, um damit anzugeben. Ich trainiere alles gleichmäßig.

Ein Training ohne Beintraining ist kein Training..

Bietet nur Vorteile ( Kraft, Hormone,etc) und Zahnstocherbeine sehen sche iße aus :p