Disco gehe egal wenn man in disco ist?

9 Antworten

also erstens: warum sollte man nicht in eine Disco gehen dürfen, wenn man vergeben ist? Bedeutet das sofort Fremdgehen, Fremdknutschen oder sonstwas? Wenn ja und da sind wir bei zweitens: scheint mir hier ein ernstes Problem mit Eurer Vertrauensbasis vorzuliegen. Also entweder mal "Tabula rasa" machen, alle Karten auf den Tisch, was zwischen Euch los ist - entweder habt ihr dann mal Eure Missverständnisse ausgeräumt und könnt entspannter miteinander weitermachen oder nicht bzw. schon sinnloserweise ohne Ergebnis versucht, dann wären getrennte Wege wohl das Beste... :/

Natascha2021
Fragesteller

Also wegen Disco habe ich nicht mein Freund gemeint wegen Disco habe ich einfach nur so gefragt

Gruselpudel  19.03.2023, 15:05
@Natascha2021

Ah ok... das konnte man aber in dem Zusammenhang durchaus missverstehen und in Zusammenhang bringen, oder? ;) ... bleibt aber bei meiner Antwort dazu: warum sollte das ein Problem sein? Zumindest in einer Beziehung, die auf Vertrauen aufbaut. Und das wiederum sollte die Basis einer Beziehung sein, sonst wird diese an sich schwierig.

Natascha2021
Fragesteller
@Gruselpudel

Ich werde mein freund jetzt vertrauen ich habe mit mein freund gesagt ich werde ihn glücklich machen ich werde ihn vertrauen weil ohne Vertrauen ist es nicht gut er ist noch im urlaub bei sein freund aber er kommt dinnstag wieder zurück nach hause

Ein mal ist okay aber wenn einer in einer Beziehung immer im Clubs ist dann sucht man andere Menschen für Spaß haben oder Aufmerksamkeit.
Club ist ein Ort für flirten und neue Menschen kennenlernen, wieso sollte man das in einer Beziehung wollen?

Alle die hier schreiben dass du eifersüchtig bist und falsch bist, sind verloren

Natascha2021
Fragesteller

Was meinst du mit verloren? und ja wenn die so denken ist ihre Problem ich bin nicht falsch ich habe nur gefragt und das normal ist weil meine Mutter ist auch vergeben und die geht trotzdem Feiern nicht oft aber manchmal

Also klar er kann „machen was er will“

, aber bei mir ist das zb so das wenn mein Freund irgendwohin geht das er auch Bescheid gibt wohin. Ich aber auch.

das hat einfach bei uns nicht mit vertrauen zu tun. Wir haben vertrauen zueinander, aber wollen auch gern Bescheid wissen wo oder zb was die andere Person Heute vor hat

Dann legt er offenbar keinen Wert mehr auf dich. Da würde ich die Beziehung mal anfangen, zu überdenken. Und ja, man darf ausgehen, obwohl man eine Beziehung hat.

Lass den armen Mann einfach in ruhe, eure "Beziehung" ist in höchstem Maße toxisch und ungesund für euch beide!