Dirty-Talk über SMS mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das Thema ansich auch sehr heiß und hatte selbst schon solche Gespräche.

Es ist heiß wenn man den Partner anmacht und wie in einem Art Vorspiel nach und nach immer mehr versaute Sachen schreibt. Du kannst mit ihm sämtliche Situationen durchgehen und mit ihm so jede Phantasie ausleben.

Fotos habe ich auch schon geschickt da muss man allerdings auch immer ein bisschen vorsichtig sein.Achte vielleicht darauf das man dein Gesicht nicht sieht. Schicke ihm einen kleinen Einblick auf ein besonderes Detail zB. deine Brüste in besonderer Reizwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auch m, weil ihr so viel gemeinsames habt? Wenn alles gut läuft schätze dich glücklich und denke daran zuviel kann so schädlich sein wie zu wenig. schönes Woe lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murphy9876
03.03.2017, 09:28

ne, ich bin w und er ist m :D danke, dir auch :)

1

Fang einfach an während ihr ganz normal schreibt ich liebe es wenn meine Freundin während wir 'streiten' schreibt sie möchte gefing* werden😍 du kannst ihm einfach erzählen was du mit ihm machen würdest wenn er gerade bei dir wär
Gespräche ja bei Fotos sind wir eher vorsichtig da es vor allem über WhatsApp nicht so sicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen diese Kommunikation ist überhaupt nichts einzuwenden. Was Du ihm schreibst oder schickst, darf nur Deiner Fantasie entspringen, nicht unserer. Eine Alternative ist übrigens Telefonsex!! Ein Warnung habe ich aber noch: Pass höllisch auf, dass Du nicht mal aus Versehen den falschen Whatsapp-Kontakt anklickst! Ist mir mal bei einer ganz normalen WA passiert. Wenn Dir das passieren würde, wäre das oberpeinlich. Noch ein Tipp: Du kannst WA auch zusätzlich auf Deinem PC nutzen, wenn zwischen Phone und PC eine WLAN-Verbindung besteht, also zuhause. Ich denke, dass sich  solche Mitteilungen besser und bequemer am PC schreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt doch schon mal ganz gut ;) die Sachen sollten auf jeden Fall von dir kommen und keine vorformulierten Floskeln aus dem Internet sein.

Bei Bildern wäre ich vorsichtig, weil man nie weiß wer die noch so alles zu Gesicht bekommt und ist so etwas einmal im Umlauf, wird es dich immer verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murphy9876
03.03.2017, 09:29

Ja, das stimmt schon mit den Bildern, aber auf der anderen Seite denke ich mir, es ist doch mein Freund dem ich vertraue und auch ganz genau weiß, das er meine Bilder nicht an irgendwen anders weiterleiten wird ;) :)

0

So etwas gehört in einer Beziehung dazu. Lass deiner Fantasie freien Lauf, nicht derer von fremden. Du hast ja geschrieben, ihr kennt euch gut etc, dann weißt du am besten, wie du ihn gierig machen kannst. Viel Spaß :) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?