wie soll frau bei dirty talk reagieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Dirty-Talk verschiedene Varianten. Meistens wird es in der Art gemacht, das der Mann seine Partnerin dirty anspricht oder sogar verbal erniedrigt. Das gibt ihm einen zusätzlichen Kick beim Sex. Wenn er (und Du auch) darauf steht, das Du ihn auch dirty ansprichst, wird sich da sicherlich einiges an Bezeichnungen finden. Jedoch solltest Du zunächst in Erfahrung bringen, ob nur er den DT gegen Dich anwenden will, oder ob er es auch gern von Dir hören möchte. Ich habe schon reichlich Erfahrungen damit, mein Partner erniedrigt mich auch beim Sex und ich werde auch sehr geil, wenn er mich so erniedrigt.

stillalive88 
Fragesteller
 24.02.2013, 19:09

also ich weiß auf jeden fall dass er es bei mir möchte und ich muss sagen ich finde es auch sehr gut :D nur mein problem ist jetzt dass ich nicht weiß ob er auch was hören möchte nur ich meine ich kann da doch nicht stumm wie ein fisch sein oder ? :( .... er würde auch gerne mal rollenspiele ausprobieren zum beispiel krankenschwester und so ... und was soll ich da bitte sagen :D

1
Lockengeloet  24.02.2013, 19:18
@stillalive88

Du musst nicht Stumm bleiben, Du kannst ihn seine erniedrigenden Worte Dir gegenüber bestätigen, indem Du zb sagst: "Ja, ich bin deine . . . " oder: Ich will für dich die . . . sein" etc. Geh einfach darauf ein, was er Dir sagt und bestätige es ihm. Auch kannst Du noch eines drauf setzen, wenn Du noch schlimmere Dinge sagst, welche Du für ihn sein willst, als was er Dir sagt.

1