Dirt bike FAHRRAD unter 500 euro?

2 Antworten

JA okay Dirts sind teuer aber kauf dir auf keinen Fall etwas under 500 euro hatte mit solchen Bikes nur schlechte erfahrung die machen 2 Monate Spaß und in der Zeit lernst du damit umzugehen und wirst besser. Aber genau das besser werden ist das Problem von solchen billig Bikes denn ab dem Punkt kommt dein Bike an die grenzen das fängt bei deiner Federgabel an und hört bei der ungenügenden Bremsleistung auf also das First Love ist auf jedenfall etwas mit dem du Spaß haben wirst.

Fischkopf991
Fragesteller

ähh das sind keine dirtbikes...

chre81  07.05.2013, 20:12
@Fischkopf991

Das sind Dirtbikes ! und ich werd's wissen. Bzw. was verstehst du unter einem Dirtbike ??

chre81  07.05.2013, 20:15
@chre81

Oder meinst du vielleicht nen Freerider oder ein Downhillbike ??????

chre81  07.05.2013, 20:16
@chre81

...naja das erste auf der seite war tatsächlich keins, aber die folgenden !

chre81  07.05.2013, 20:35
@Fischkopf991

Wenn ein Dirtbike vorne auch mit Bremsen ausgestattet ist, ist es deswegen aber nicht "kein Dirtbike" mehr ^^