Direkt aus Glas frisch vom Geschirrspüler trinken?

An alle: antworten sind nicht mehr nötig hab genug aber trz dankee :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal bleibt da etwas Spülmittel hängen. Das weißt Du spätestens, wenn Du es schmeckst. Aber im Normalfall ist das alles kein Problem.

Leon526665
Fragesteller

Achso okay danke aber wenn ich es schmecke ist es ja auch net so schlimm oder? Dann höre ich ja einfach direkt mit denn trinken auf ;)

JustASingle  27.06.2020, 20:26
@Leon526665

Wenn Du es schmeckst, ist es einfach eklig. Einfach ausspülen oder ein anderes Glas nehmen.

Ich mach das auch fast immer so, lebe noch immer. Also ja, es ist nicht schlimm, würde irgendein Mittel hängen bleiben, schmeckst du das.

Leon526665
Fragesteller

Okay danke :D

Das ist kein Problem. Es ist ja auch nicht so als ob irgendwelche Kobolde kommen und die Gläser nach der Spülmaschine im Geheimen nochmals ausspülen. Die Spülmaschine ist fertig, du nimmst die Gläser raus und stellst sie ins Regal oder in den Schrank - da wird nicht nochmal nachgespült.

Leon526665
Fragesteller

Okayy danke :D

Wenn man zuviel Klarspüler oder Spülmittel in die Spüle kippt (Ja es gibt Menschen die machen sowas xD), kann die Schmiere nach dem Spülgang noch auf dem Geschirr sein. Das schmeckst du dann aber.

Leon526665
Fragesteller

Glaub bei uns is alles normal i mean why sollte ich nochmal noch mehr Mittel hineinkippen wenn sowieso genug drin is und ich schon ne Stunden warte xD und thx :D