directions in Münster

3 Antworten

Hm.. Bei dunkelbraunen Haaren wirst du wahrscheinlich ohne Blondierung nichts sehen, wenn überhaupt nur einen leichten Schimmer! Welche Farbe wolltest du denn nehmen?

16vivi23
Fragesteller

Ja das ist mir auch klar ich wollte sie eventuell noch dunkler tönen oder vielleicht doch ins rote gehen vielleicht sogar ein bisschen heller ich bin mir noch unsicher aber ich wollte mal was neues ausprobieren

Den Laden (glaube er hieß Kaufbar oder Kaufhaus) gibt es leider nicht mehr ! Auch ich habe bisher meine Directions für 5-6 € von dem Laden nahe der Ludgerikirche gekauft, doch seit ca. 1 Jahr ist dueser Laden geschlossen und leider habe ich in Münster noch keinen anderen Anbieter diese Haartönungen gefunden.

Es gab mal einen Laden auf der ludgeristraße kurz vor McDonald's ich weiß nicht ob es den Laden noch gibt aber da gab es auch Klamotten und vorne an der Kasse standen Directions! Ich hoffe den Laden gibt es noch