Dinge von Männern bezahlt bekommen?

4 Antworten

Naja das ist das Thema der Gleichberechtigung und auch dem Geld Wesen, ich persönlich habe jetzt nicht unbedingt viel Geld und könnte meiner Freundin nicht mal eben etwas so großes kaufen. Außerdem sind Blumen eine Schöne Geste und in meinen Augen mehr Wert als alles andere. Dazu finde ich das jeder seinen Teil zu einer Beziehung beitragen sollte, warum sollte nur der Mann Geld Verdienen/Ausgeben? :)

Skincaregirlie
Fragesteller

Blumen sind ja schön, habe das nicht abwertend gemeint. Ich glaube da geht es mehr um diesen provider mindest den die noch mehr als hier haben und die würden auch mehr arbeiten nur damit sie ihr mehr bieten können, aber jedem das seine, es gibt viele Frauen die 50:50 gut finden:)

Rexotexi  01.09.2023, 01:49
@Skincaregirlie

Manche mögen es so, manche so, ich hab auch gute Freundinnen die würden ihren Typen umbringen wenn er alles bezahlt da sie gerne auch für sich selber sorgen wollen und das finde ich zum Beispiel gut so ^^

Naja, Weißt du auch was sie dafür in der Regel tun? Nichts anderes als Prostitution.

In der regel sind solche Frauen einfach nur Golddigger auf der Suche nach einem einsamen Sugardaddy

Hat halt Null Mit Romantik Zutun, Dann lieber die Blumen, oder kleine Aufmerksamkeiten, wo man sich wirklich Gedanken drum gemacht hat

Skincaregirlie
Fragesteller

nein, es ist ganz normal das sie das einfach bei Frauen die sie gut finden oder für dich gewinnen wollen machen :)

FvNAccelerator  01.09.2023, 01:47
@Skincaregirlie

Naja, aber das ganze nicht ohne Gegenleistung, nicht in einem Land wie Amerika 😂.

Und normal für amerikanische Verhältnisse halt :D

FvNAccelerator  01.09.2023, 01:50
@Skincaregirlie

Aber nicht diese Art von Frauen welche einen so großen Wert auf diese Art von Geschenken legen.

Die eine Hälfte besteht aus Materialistischem und der Rest aus oberflächlichen geschenken :D

Und meiner Meinung nach wäre es fraglich an solch Dingen zu bemessen wie aufmerksam ein Mann einer Frau gegenüber ist oder wie viel sie ihm bedeutet

Skincaregirlie
Fragesteller
@FvNAccelerator

ich glaube du verstehst meine Frage nicht, ich wollte einfach wissen wieso das dort so normal ist und bei uns kaum verbreitet ist

FvNAccelerator  01.09.2023, 01:55
@Skincaregirlie

Naja, Weil dort einfach andere Gesellschaftliche Werte vermittelt.

Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, klar bedeutet das zwangsläufig auch, Hast du was bist du was bzw in dem Fall schenkst du was...

Ich versteh das schon :D

Ja so manchmal denke ich mir könnte da von den Jungs mehr kommen, aber das in USA geht doch in Richtung sugardaddy. Da muss natürlich auch die Gegenleistung stimmen.

Andere Länder, andere Sitten.