Dinge mit Buchstaben K in den Hintergrund zeichnen?

Kynddn - (Kunst, malen)

4 Antworten

Ich habe deine Theater frage gelesen.
Vll ist der Drucker geschützt und druckt das autom. nicht.
Vll kopierst du dir ein Bild vom Internet und fügst es in Word ein. Du kannst es dort bearbeiten wie du möchtest.

SaraMagZara
Fragesteller

Ja werde es mal versuchen danke:)

caanmean  29.08.2017, 18:13

falls du noch Fragen hast stell sie ruhig, ich versuche zu helfen.

Kreative Ideen kommen immer gut an. An deiner Stelle, würde ich das nicht so lieblos nebeneinander zeichnen.
Wie in der letzten Frage schon die Antwort König kam, kannst du eben diesen zeichnen. Eventuell trinkt er aus einem Krug und trägt wie üblich eine Krone. Außerdem Ist er Kameltreiber und wegen seiner extremem Liebe zu eben diesen, hat er Kräutergarten angerichtet. Jeder weiß, dass Kamele Kümmel lieben.

Sei K reativ. :D

SaraMagZara
Fragesteller

Ich könnte auch einen König in einer Kirche mit einem Kreuz und Krone und Kelch in der Habd zeichnen aber das dauert jetzt zu lange 😂

BeGa1  28.08.2017, 21:16
@SaraMagZara

Wir wäre es mit einer Kölnerin, welche aufgrund einer Köpfung vom Knecht zur Kreuzigung aufgerufen wird. Diese kann jedoch Karate und Mithilfe ihrer Knieschoner entkommt sie aus dem Kerker? :D

hier wären ein paar beispiele:

krieg, krankheiten, krokodilleiche

hier ein paar ernst genommene beispiele:

keks, kaffee, kamel, kamek (ein feind von den mario spielen)

Kacka, Kakerlaken, Kamel, Krawallbrüder, Klammer, mal echt, fallen dir selber keine Wörter ein?

Soll das da rechts ein Klaas sein?

Greenwolf19  28.08.2017, 21:08

ich denke ein Kelch

SaraMagZara
Fragesteller

Ja kelch