Dinge mit Buchstaben K in den Hintergrund zeichnen?

Kynddn - (Kunst, malen)

6 Antworten

Kreative Ideen kommen immer gut an. An deiner Stelle, würde ich das nicht so lieblos nebeneinander zeichnen. 
Wie in der letzten Frage schon die Antwort König kam, kannst du eben diesen zeichnen. Eventuell trinkt er aus einem Krug und trägt wie üblich eine Krone. Außerdem Ist er Kameltreiber und wegen seiner extremem Liebe zu eben diesen, hat er Kräutergarten angerichtet. Jeder weiß, dass Kamele Kümmel lieben. 

Sei K reativ. :D

8

Ich könnte auch einen König in einer Kirche mit einem Kreuz und Krone und Kelch in der Habd zeichnen aber das dauert jetzt zu lange 😂

0
25
@SaraMagZara

Wir wäre es mit einer Kölnerin, welche aufgrund einer Köpfung vom Knecht zur Kreuzigung aufgerufen wird. Diese kann jedoch Karate und Mithilfe ihrer Knieschoner entkommt sie aus dem Kerker? :D

0

Ich habe deine Theater frage gelesen.
Vll ist der Drucker geschützt und druckt das autom. nicht.
Vll kopierst du dir ein Bild vom Internet und fügst es in Word ein. Du kannst es dort bearbeiten wie du möchtest.

8

Ja werde es mal versuchen danke:)

0
4

falls du noch Fragen hast stell sie ruhig, ich versuche zu helfen.

0

hier wären ein paar beispiele:

krieg, krankheiten, krokodilleiche

hier ein paar ernst genommene beispiele:

keks, kaffee, kamel, kamek (ein feind von den mario spielen)

Gemalte Herbstbilder gesucht!

Habe mal im Internet von jemanden selbst gemalte Herbstbilder gesehen. Die Bilder waren nicht klar struckturiert (man konnte nur anhand der unterschiedlichen Farben die Situation erkennen),.Die Bilder waren farbkräftig und es ging dabei um Nässe, die den Ort auf dem Boden spiegelte. Die Bilder handelten von Landschaft mit Personen und Straßen mit Gebäude. Wie heißt diese Art zu malen und weiß jemand den Künstler oder die Künstlerin, evtl. auf welcher Webseite man dies nochmal finden kann?

...zur Frage

Wie kann man am besten Graffitis Zeichnen lernen?

Moinsen,

ich habe vor kurzem angefangen graffitis zu zeichnen auf papier b.z.w will es lernen nur kann ich sehr schlecht zeichnen und könnte ein par tipps gebrauchen wie man am besten lernen/üben kann, wie man die buchstaben und den hintergrund gestalten könnte und ein eigenden style aufbaut?

würde mich über ein par tipps und etwas rat von leuten mit etwas mehr erfahrung freuen :)

...zur Frage

Was zeichnen?

Hallo,ich möchte meiner Schwester etwas schenken und wollte was schönes zeichnen,vielleicht sogar auf einer Leinwand, aber mir fällt irgendwie nichts gutes ein :/ sie reist sehr viel ,aber dazu fällt mir nicht so viel ein was ich wirklich gut zeichnen kann. Was könnte ich eventuell auf einer Leinwand machen?Ideen?

...zur Frage

Was könnte ich zum Thema Kultur zeichnen?

Wir führen von der Schule aus ein Zeichnungsbuch und müssen immer etwas zeichnen zu einem bestimmten Thema. Momentan ist dieses 'Kultur'. Ich sollte 14 Zeichnungen fertigstellen und bin so langsam ideenlos... Fällt vielleicht jemandem was ein?

...zur Frage

Wie nennt man diese Zeichenart (Gestaltung)?

Hallo erstmal,

ich wollte fragen wie man die Zeichenart nennt, wo man ein Wort aus Gegenständen oder etwas anderes ersetzt. Jede Buchstabe in dem Wort muss also durch etwas ersetzt werden.

Zum Beispielt zeichnet man das Wort "Tiere" nur aus Tieren oder das Wort "Körper" nur aus Körperteilen. Für die Wörter darf man also keine Buchstaben benutzen. Ich muss nämlich Bilder zeichnen, mir fällt aber nicht soviel ein. Wenn Sie noch Beispiele besitzen, die man zeichnen kann, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen DeneTiV

...zur Frage

Suche 3 symbolische Gegenstände aus einem Märchen

Ich muss für Kunst 3 Gegenstände aus einem Märchen zeichnen. Mir fällt leider einfach nichts ein, was sich leicht zeichnen lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?