dinge die man ab 18 darf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr eine gute Flasche Schnaps.

Schenk ihr einen Führerschein.

Schenk ihr ne Schachtel Zigaretten.

Schenk ihr nen Ausweis für eine Videothek.

Mache ihr einen Heiratsantrag.

Schenk ihr ein FSK 18 Spiel.

Eröffne ihr ein Konto.

Laufe einen Marathon mit ihr.

Gib ihr ne Runde Solarium aus.

Schenk ihr nen Lottoschein.

Besorge ihr einen Arbeitsplatz als staatlich geprüfter Reitlehrer oder Reittrainer.

Schenk ihr einen Arbeitsplatz auf der Reeperbahn.

mehr oder weniger ersntgemeint.

ab 18 darf man eigentlich ALLES, was gesetzlich eben erlaubt ist. also nicht diebstahl oder so, aber man muss nicht mehr auf die eltern oder beziehungsberechtigten hören, hat seine eigene entscheidung.