Dinge, die Ihr euch gerne trauen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, es gibt da etwas! 100%
Nein, da gibt es nichts! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es gibt da etwas!

Einiges, angefangen davon meiner Chefin zu sagen das sie keine Ahnung hat wie hart unser Job ist bis dazu meinem Date zu sagen wie Ich gerne Sex hätte.

Retrogamer87  07.03.2024, 19:02

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja, es gibt da etwas!

Ein Banküberfall- ;D Okay, Spaß.

Hmmm. Ich habe in meinem Kopf viele Ideen an Liedtexten oder lustiger Szenen, aber würde die nie öffentlich präsentieren, weil ich mit eventuellem Hate nicht klar käme.

Ja, es gibt da etwas!

Ja. Hat aber mit "niemals trauen" nix zu tun, warum ich das nie machte. Denke da an die Konsequenzen, welche mich dann erwarten. Da wäre ich schlechter dran. Was nützt dir der Beifall vorm Knast, wenn Du dann nix mehr vom Leben hast ?!

Ja, es gibt da etwas!

Offenerer zu Menschen sein