Digitalisierung an der Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, so ganz allgemein kann man das nicht beantworten. Wenn jemand Gärtner werden will, braucht er Grundkenntnisse, aber nicht mehr.

Aber, bis jemand, der jetzt in der 5. Klasse ist, wird es später sehr, sehr viele Berufe geben (die wir jetzt noch nicht einmal kennen), wo IT Grundvoraussetzung ist.

Es ist ja nicht schlimm, jetzt etwas zu lernen, was ich nachher nicht brauche. Je breiter die Grundlage aufgestellt ist, desto besser - finde ich. - Wenn es das Kind nicht überfordert!!