Dieses Zubehör wird eventuell nicht unterstützt, geht nicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das mit dem Zertifizierten sch*** kann nerven... neustarten home und sperrknopf ganz lange gedrückt halten, ansonsten mal die Ladebuchse von deinem Handy vorsichtig mit einer Büroklammer VORSICHTIG von staub befreien. Dafür am besten rein fahren und leicht über den Boden Kratzen (solltest du gefühllos sein nimm lieber einen kleinen Pinsel, der beseitig aber nicht den staub der wegen der Luftfeuchtigkeit haftet.)

Gleichzeitig verstehe ich nicht warum die Ladekabel verifiziert sein sollen... ich meine wenn ich schon was Verifizieren muss dann doch das Netzteil oder? Wenn ich jetzt über ein Verifiziertes Ladekabel 20V schicke statt 5 machts auch puff...

Danke :) wie konnte ich nur die Kombination vergessen.

0

😂 sowas wie passiert mir auch immer :D

0

Halte den Homebutton und den Ein/Aus-Knopf gedrückt, bis das Handy neustartet.

Nicht zertifiziertes Zubehör funktioniert nur mit Jailbreak.

Apples Marketingabteilung will uns die Zertifizierung von Ladekabeln usw. als zusätzliche Sicherheit verkaufen, aber eigentlich will man nur am Verkauf von Zubehör mitverdienen (man kassiert wenn ich mich recht entsinne 20% vom Verkaufspreis).

Kann man bei i-phones mal kurz die Batterie rausnehmen und wieder rein? . Wenn ja , das hülfe. Aber ich glaube , bei diesem bescheuertem Zeug geht das gar icht mehr. Warum auch immer?!

Das ging bei apple geräten noch nie bei samsung und vielen anderen Herstellern mittlerweile auch nicht mehr.

Ich sehe da grade 2 gründe

1.es ist nicht wasserdicht wenn man es auf machen kann