Handy ladet nicht weil Zubehör nicht unterstützt wird

Das wird beim laden immer angezeigt . - (iPhone, Ladekabel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du ein anderes Netzteil verwendest, als das Original?

Bei einem USB ist normalerweise der Anschluss ganz links auf +5V und der ganz Rechts auf 0V. Jedoch gibt es Hersteller, welche die mittleren Ports auch auf eine bestimmte Spannung setzen, wie zum Beispiel Apple. Wenn du jetzt ein fremdes Netzteil hast, welches nur die normalen 5V hat, dann erkennt es dein Handy nicht und es ladet nicht.

Versuch mal ein anderes Netzteil zu verwenden. (es gibt auch Welche, die nicht von Apple sind, aber trotzdem das Iphone laden --> siehe Aufschrift auf der Verpackung)

MFG

Failamplace

Dann ist das Ladegerät nicht Original oder defekt. Am USB-Port des PC sollte das Aufladen funktionieren.

answer10
Fragesteller

Ich glaub kaum dass der applestore gefälschte ladegeräte verkauft.