Kann man so pauschal nicht sagen. Versuchen würde ich es in jedem Fall. Die Bewerbung sollte aber schon hervorstechen. Sonst wirst Du bei den Noten wahrscheinlich nicht eingeladen.

...zur Antwort

Wielange die Kartoffeln kochen müssen, hängt von der Sorte und der Größe der Stücke ab. Wenn Du mit der Gabel reinstichst, kannst Du prüfen, ob sie schon gar sind. Rictwert ca. 30 Minuten.

Salz nach belieben.

Du kannst die Kartoffeln auch schon in das kalte Wasser reintun.

...zur Antwort

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

  • Laptop reparieren lassen und dann verkaufen.
  • Laptop als defekt bei ebay reinsetzen.
...zur Antwort

Wenn Du in A1 den Text hast, den Du kürzen willst und Du willst meinetwegen auf 1024 Zeichen kürzen, dan lautet die Formel

=LINKS(A1; 1024)

Diese Formel musst Du in der Zelle eingeben, in der das gekürzte Ergebnis stehen soll.

...zur Antwort

Direkt angeschlossenen Geräte sind direkt abgesichert. Wenn Du z.B. die Sicherung(en) vom E-Herd ausschaltest, bleibt nur noch der Boiler als Verbraucher. Dann kannst Du am Stromzähler sehen, was sich verändert. Ich schätze mal, es ist der Boiler.

...zur Antwort

Vielleicht ist die permanente Berieselung mit Geräuschen die Ursache für Deine Kopfschmerzen. Versuche mal eine Weile ohne oder mit weniger Musik auszukommen.

...zur Antwort

Guckt Du hier:

http://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html

...zur Antwort

Ich würde die alten Fliesen abnehmen. Dann kann man auch gleich mal sehen, was am Untergrund so los ist.

...zur Antwort

Hallo, klingt vielleicht ein bischen blöd. In den TipToi-Stift müssen 2 Batterien (AAA) rein. Evtl. liegt es ja daran. Ansonsten vielleicht mal an einem anderen USB-Port anschließen. Möglicherweise benötigst Du Administrator-Rechte um den Treiber für den TipToi-Stift zu installieren. Melde Dich einmal an einem Konto mit Admin-Rechten an und schließe den TipToi-Stift per USB-Kabel an. Wenn der Stift jetzt von Windows erkannt wird, kannst Du Dich wieder mit Deinem Konto anmelden. Ich hoffe das hilft.

...zur Antwort

Ich an Deiner Stelle wäre mit solchen Vorwürfen "weil gamestop mich sozusagen abgezogen hat" vorsichtig. Dahinter steckt die Behauptung, die hätten Dir absichtlich ein defektes Teil verkauft und das musst Du dann beweisen können.

Normalerweise hast Du beim Einkauf im Laden keinen Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises. Das ist häufig eine Kulanz des Verkäufers. Wenn das Gerät defekt ist, musst Du oft bis zu 3 Reparaturversuche akzeptieren. In den AGB des jeweiligen Händlers kannst Du das genau nachlesen.

...zur Antwort

Ich brauche euren Rat - Freund macht nach 2 Monaten Schluss

Ich bin 19 Jahre und hatte bis vorn paar Tagen einen Freund, der ebenfalls 19 ist. Seitdem er aus seinem Partyurlaub wieder da war, war er komplett anders zu mir, hat mir nichtmehr zurück geschrieben und wenn dann ganz ganz spät. Davor hat er ALLES für mich getan, ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt. Als er im Urlaub mit seinen Kumpels war meinte ich dass ich ihm eh nicht vertraue (ich hab mich dafür dann aber entschuldigt, ich saß hier halt total frustierend rum und wusste nicht wie ich damit umgehen soll). Als er wieder da war, wollten wir uns 2 Tage nach Ankunft sehen, hat dann aber doch noch abgesagt. Er meinte dass ihm Vertrauen das wichtigste sei und ich schrieb ihm dass ich ihm doch jetzt vertraue (außerdem muss man vertrauen doch aufbauen?). Die letzten Tage habe ich mich so bemüht, er hat mich nichtmehr angeschrieben, war total abweisend zu mir, ich schrieb ihm einen langen Text dass ich noch nie einem Menschen so geliebt habe wie ihn und entschuldigte mich was ich so in Hinsicht Vertrauen zu ihm gesagt habe. Jetzt meinte ich, dass es so nicht weitergehen kann dass er mir nichtmal antwortet (ich kam mir echt verarscht vor), er schrieb mir dass er sich nicht klar ist, wie das mit uns weitergehen solle. Ich war so traurig dass ich mit ihm telefonieren wollte (weil es per SMS echt doof ist) daraufhin meinte er nur es würde jetzt nicht gehen. Nun ist Schluss per SMS, was ich sehr sehr traurig finde, da ich mich gerne zur Aussprache mit ihm getroffen hätte. Er meinte er liebt mich noch, aber es fühlt sich nicht richtig an. Ich meinte, wir könnten es doch nochmal versuchen, wenn du mich so liebst, er meinte dann dass das doch eh nichts bringen würde. Ich bin jetzt einfach so verletzt und komme nicht klar, könnt ihr mir sagen was ihr von der Geschichte haltet?

...zur Frage

Da hat er wohl im Partyurlaub eine andere kennen gelernt. Ich an Deiner Stelle würde ihm nicht hinterherlaufen. Liebe kann man nicht erzwingen.

...zur Antwort