Ich würde dir empfehlen mit Wasser einwenig „sauber“ zu machen ( kein Duschgel oder Ähnliches!) wenn es morgen nich nicht weg ist oder wenigstens besser ist würde ich einfach mal zum Frauenarzt. Einfach einen Allgemeinen Check machen wenn du eh noch nie dort warst. Zudem musst du keine Angst haben, es ist ihr Beruf den sie Täglich durchführen und sie haben sicherlich schon „schlimmere“ Geschichten gehört. Früher oder später musst du sowieso einmal zum Frauenarzt für einen Allgemeinen Check.

...zur Antwort
Widersprüchliche Signale - Was will er denn jetzt?

Heyy😊

Um die Gesamtsituation zu verstehen, wäre es hilfreich, sich die vorherigen Fragen auf meinem Profil durchzulesen...😅

Nach dem Treffen an Silvester kam es zu einem weiteren Treffen bei mir zu Hause. Ich hab die Initiative ergriffen und ihn direkt gefragt, ob wir bei mir nen Film schauen möchten und er hat zugesagt. Es war auch wieder ganz schön, er ist etwas aufgetaut und hat deutlich mehr gesprochen...wir konnten uns ganz gut unterhalten, trotzdem lag er neben mir eher auf Abstand.

Seit dem Treffen schreiben wir uns genau wie davor täglich, nur dass ich seither jeden Abend eine Gute Nacht Nachricht bekomme..und morgens eine Guten Morgen Nachricht😊Beim Schreiben sind wir auch nochmal auf das Treffen gekommen und ich habe erfahren, dass er sich nicht so dicht neben mich gelegt hat, weil er mich nicht bedrängen oder einengen wollte. Habe ihm dann auch erklärt, dass dies nicht der Fall gewesen wäre und er meinte daraufhin "Okay, merke ich mir"...

Vor 2 Wochen hat mich dann Corona erwischt und ich war daher die letzten 2 Wochen nicht mehr in der Schule sondern zuhause in Isolation. Auch da haben wir sehr viel geschrieben, er hat versucht mich aufzumuntern, meinte er ist froh, dass wir uns noch treffen konnten bevor ich Corona berkommen habe...dass er es echt schön fand und wir das gerne mal wiederholen können.

Er meinte, er wäre immer für mich da, falls ich jmd zum Reden brauche oderso. Und ich soll einfach schreiben, wenn was sein sollte. Er hat mir auch angeboten, dass wir telefonieren können oder zusammen nen Film schauen über Watchparty auf Amazon Prime. Das Angebot hab ich natürlich angenommen, er hat mir ein paar Filmvorschläge geschickt und ich durfte mir einen aussuchen...allgemein war er echt wahnsinnig süß und lieb zu mir. Während dem Film haben wir miteinander geschrieben und ich hab ihm erzählt, dass meine ganze Familie nun auch Corona hat. Daraufhin kam von ihm "Dann wird das mit Treffen wohl erstmal nix"...auch hat er gefragt,ob ich in den Ferien zuhause bin und dass wir da ja vllt was machen könnten.

Im Großen und Ganzen hört sich das ja alles super an und ich hab echt das Gefühl, dass er Interesse hat. Nur gestern haben wir uns zum Thema Beziehung/Trennung ausgetauscht und dabei meinte er, seine letzte Trennung hätte ihn sehr stark mitgenommen und dass er nicht weiß, ob er das überhaupt nochmal wollen würde...dass er momentan auch nicht Mühe/Interesse investiert, um jmd kennenzulernen..da er im September sowieso wegzieht wegen dem Studium. Falls sich was ergeben sollte, wäre das aber auch okay... Er erzählte mir von seinen gescheiterten Versuchen, Mädchen anzusprechen als er im Sommer im Urlaub war...und dass ihm das eben schwer fällt.

Aber was will er denn jetzt überhaupt ?😫Er starrt mich in der Schule dauernd an, fragt auch noch nach nem Treffen...aber gleichzeitig will er irgendwie keine Beziehung...es ist so widersprüchlich

...zur Frage
Sonstiges

Kennst du das wenn man jemanden Liebt aber nicht zusammen sein will weil das dann irgendwie komisch ist und man Angst hat? Angst davor nicht alles richtig zu machen oder zu sehr abhängig zu sein. Ich glaube das hat er aber ich denke er liebt dich.

...zur Antwort
Nein

Verschwende seine Zeit nicht sei ehrlich zu ihm so das er Zeit hat eine bessere zufindent bevor er mit dir Grau wird und es zu spät für euch beide ist

...zur Antwort

Hey vorab ich denke dass 17:00 Uhr von jetzt auf morgen mit dem Rauchen aufhörst deine Spermien nie wieder wirklich gesund sein werden aber ob das der Auslöser ist dafür das ihr keine Kinder bekommen könnte glaube ich nicht. Es hat meist viele Faktoren. Jedoch solltest du mit dem Rauchen aufhören da es auch mit Kind schwierig wird. Ich weiß es ist nicht leicht aber gib dein Bestes. Sonst kann ich euch nur viel Glück wünschen und hoffen das es klappt! Viel Hlück noch!

...zur Antwort

Hey habe noch keine Erfahrungen aber viel gehört. Die Menschen dort sind sehr nett geben Tipps und ja vlt sagen sie auch nicht wenn man schlecht ist aber sie zeigen viel. Selbst wenn es sch**** sein sollte erinner dich dran dort ist alles diskret und du siehst die Menschen nie wieder

PS: wenn du Lust hast tuh es!

...zur Antwort

Stimmt nicht glaub nicht alles Bro

...zur Antwort

nimm Deinen Mut zusammen und schreib ihr ob ihr was machen wollt auch wenn ihr euch nicht so gut kennt. Sie würde nicht ja sagen wenn sie nicht von dir will sondern eher vielleicht, mal sehen. Tu es einfach.

ps: falls du Angst hast das du zur lachnummer wirst so wie ich Mädchen kenne erzählen die das niemanden oder nur ihren Freundinnen und dann auch nur wenn sie was wollen, außerdem denk ich nicht das das passiert da es so klingt als würde sie dich mögen

...zur Antwort

Brennen in der Scheide ist keine eigenständige Erkrankung. Es handelt sich um ein Symptom, das zahlreiche Ursachen haben kann. Häufigste Auslöser sind Infektionen mit Bakterien, Pilzen, Mikroorganismen, Viren oder verschiedenen Parasiten. Die Keime können zum Teil beim Sex übertragen werden.

...zur Antwort

-klamotten 

-Spotify ding 

-Ohrringe 

-Clay Ringe 

- jordans, adidas Forum

-Sachen für dein Zimmer 

-Vinted 

-north face Jacke 

- Schmuck 

-Clay

-Wochenende mit Fam oder Freunden im bspw. Freizeit Park

-Bettdecke mit coolen Muster

-Mystery Box

...zur Antwort
Ja, Penis beschneiden lassen

ich denke sie hat recht zudem finden viele Frauen Attraktiver es sieht gepflegter aus und viele Frauen kommen schneller. Aber es ist dein Körper. Zweitmeinung schadet aber nie

...zur Antwort

Ja die Polizei wird dem Ganzem nachgehen Falls sie etwas findet hast du recht auf Schmerzensgeld und er hat eine Anzeige. PS: falls es dir peinlich ist denk daran dass die Polizisten das alles kennen uns schon viel schlimmeres gesehen haben! Die haben so viele Einsätze die erinnern sich an sowas gar nicht mehr zudem interessiert sie das privat wenig

...zur Antwort
Egal

Sie ist extrem respektlos

...zur Antwort
Freundin pennt den ganzen tag?

Meine Freundin pennt den ganzen Tag dafür ist sie nachts permanent am Handy und schläft nicht. Man kann letztendlich nichts tagsüber mit ihr machen weil sie meist bis 17 Uhr schläft. Ich habe ihr mehrmals gesagt sie solle doch tagsüber wach bleiben damit sie nachts schläft aber nein macht sie nicht. Dinge planen oder mal mit ihr Tagsüber weg gehen ist unmöglich weil sobald man sie weckt sie derbe angepisst ist. Desweiteren ist es so das wenn ich Morgens am Rechner sitze und an meiner Tastatur tippe sie völlig ausrastet und meint ich solle meinen Pc woanders hinstellen weil sie nicht schlafen kann. Ich hab sie dann nach Hause geschickt weils mir dermaßen auf den Keks geht nur weil sie es nicht einsehen will das es besser ist nachts zu schlafen anstatt tagsüber. Permanent ist ihre Ausrede ,,ja ich kann nachts halt nicht schlafen deshalb tagsüber". Klar wenn man permanent am Handy ist oder Filme guckt ist das kein Wunder. Ich habe ihr öfter gesagt wenn sie nicht schlafen kann dann soll sie bitte zum Arzt gehen und das mal abklären lassen. Sie geht ja auch nicht arbeiten und sagt wichtige Termine ab weil sie so müde ist. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Was kann man da noch machen das sie endlich mal einsieht das sie nachts zb auch mal das Handy weg legt und nachts pennt statt tagsüber? Wenn ich ihr sage das mich das auch belastet da man nichts zusammen macht meinte sie immer wieder das sie dafür nichts kann sie ist halt immer müde. Selbst meine Eltern als auch ihre sind mittlerweile soweit das sie sich darüber quasi lustig machen und immer wieder sagen das man nachts schläft und nicht tagsüber aber juckt sie nicht lieber den ganzen Tag schlafen nicht arbeiten nichts machen. Selbst ihre beste Freundin wird vernachlässigt so das ihre beste Freundin keine Lust mehr hat weil permanent schlägt ihre beste Freundin ihr was vor aber meine Freundin pennt dann lieber als am sozialen Leben Teil zu nehmen.

...zur Frage

Wie alt seid ihr? Muss sie nicht Arbeiten oder wie will sie Später zurechtkommen. Red mal ernstes Wörtchen und sag wie dich das nervt wenn es dann zum Streit kommt ist das so aber ich sehe so keine Zukunft zudem weißt du dann ob sie dich liebt oder nicht... ich hätte schon Schluss gemacht man muss ja nicht 24/7 aufeinander hocken aber manchmal was unternehmen oder morgens wenigstens respektvoll miteinander umgehen ist mir schon wichtig

...zur Antwort

Ja! hatte dasselbe mal es war ihm sehr unangenehm er war auch sehr sauer aber alle seine Freunde haben gesagt er hatte es verdient und mir ging’s danach besser. Ich wurde auch vor allen in Schutz genommen.

ps: falls du die Anzeige dann doch nicht mehr willst kannst du sie auch zurückziehen lege es dir aber ans Herz eine zu machen. Red mit deinen Freunden drüber

...zur Antwort

In einigen Impfgesprächen erhielten Personen den Hinweis, dass sie nach der Corona-Impfung für einen Tag auf Sex verzichten sollten. Laut Angelika Walliser habe jedoch noch niemand untersucht, ob Sex wirklich Auswirkung auf die Antikörperbildung hat oder sonstige Nebenwirkungen hervorruft. Trotzdem empfiehlt sie: »Man sollte es halten wie mit dem Sport.« (GEA)

sport:

Von Leistungssport rät Walliser nach der Corona-Impfung ab. »Durch die Impfung wird das Immunsystem gefordert. Im Körper finden Prozesse statt, dabei kann es zu Impfreaktionen in Form von Kopfschmerzen, Fieber oder Müdigkeit kommen. Sport ist da nicht das Richtige«, sagt die Ärztin. Gegen leichte Bewegung ist aber nichts einzuwenden. Auch wenn man sich zunächst wohl fühlt, solle Sport frühestens nach ein bis zwei Tagen getrieben werden. Außerdem weist Walliser darauf hin, dass bei einigen jüngeren Menschen nach der Zweitimpfung mit mRNA-Vakzinen wie Moderna oder Biontech Herzmuskelentzündungen als Nebenwirkungen aufgetreten sind. Hier sei nicht klar, inwiefern das mit Sport in Verbindung stehe.

...zur Antwort