Wie findet ihr den Namen Nora?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Okay 41%
Toll 30%
Nicht so meins 30%

10 Antworten

Toll

Hallöchen ☀️

Mir gefällt der Name wirklich sehr, ich kenne auch eine Nora und sie ist sehr freundlich 😄

Bild zum Beitrag

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ⛅🌞

Liebe Grüße Alessia 🌸

 - (Name, Vornamen)
Okay

Ich finde den Namen eigentlich echt schön, aber mit dem Namen verbinde ich sehr viel schlimmes, was eine Person namens Nora mir angetan hat, deswegen kann ich diesen Namen nicht mehr "toll" finden.

Das ist natürlich nicht allgemein gegen alle Noras!

Toll

Hi, gefällt mir sehr gut 🤗

Den Namen gibt es nicht so häufig und irgendwie finde ich hat er was !

Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag
Okay

Finde ihn eigentlich recht schön aber irgendwas gefällt mir nicht so sehr nona oder nara oder tara find ich schöner