Intimes Problem?
hilfe! Vorerst , tut mir leid für den langen Text!
Ich habe ein Problem: ich bin 16 und Jungfrau. Ich hab ein wenig an mir selbst ausprobiert und habe mir dann auch etwas in die Scheide eingeführt zum „spaß“ haben, davor war ich immer nur an der Klitoris und noch nie mit etwas drin. Danach als ich fertig war hatte ich ein brennen beim Wasserlassen und allgemein hatte ich so ein komisches Brennen und Schmerzen. ich habe es gekühlt dann wurde das brennen leichter bis fast ganz weg. Heute ist das Brennen und das ziehen extrem und es schmerzt auch bei jeder bewegung. Jetzt meine Frage: Ich hab gesehen es hat sich bei dem Scheideneingang eine weiße Schicht wie Belag darüber gebildet, ist das als Schutz vor Bakterien, das der Körper sich reinigt von dem , genauso wie der übermäßige Ausfluss. Es war nicht desinifiziert, auch kein Kondom drüber und ich denke es war doch nicht ganz sauber. Den Fehler begehe ich nie wieder aber zu meiner Frage , bessert sich das von alleine und geht wieder weg oder muss ich zum Frauenarzt? Aber ich war noch nie dort.. es tut auch weh wenn ich an der Stelle nur ankomme. Beim Scheideneingang dahinter die Haut (nicht das JF- Häutchen) ist auch etwas eingerissen durch den Spaß..
würde mich über eine Antwort freuen!!!
Hier nochmal ein ergänztes Bild , evt kann mir daran jemand mehr sagen. Das weisse ist KEIN Schleim. Sondern fest, nicht wegwischbar
8 Antworten
Das war etwas unvorsichtig von dir, und wenn es nicht besser wird, musst du eventuell Antibiotika verschreiben lassen🙂
Lg
Für die Zukunft ; besser drauf achten was du dir in die Vagina einführst und Hygiene ist hier ganz ganz wichtig, ansonsten könnten sich Infektionen bilden. Hände waschen vor der Selbstbefriedigung sollte klar sein.
Ob das bei dir schon ein Pilz oder eine Infektion ist kann ich dir nicht sagen.
Ab besten gehst du damit zum Frauenarzt, wenn die Beschwerden nach 2 Tagen nicht weg sind.
Da du noch Jungfrau bist, lässt sich das mit dem Jungfernhäutchen ja ganz einfach erklären. Dadurch dass du dir etwas eingeführt hast, fast du dein Häutchen etwas gerissen. Logisch. Nur, mach dir da keine Sorgen, das heilt von selbst wieder. Wäre ja schlecht wenn nicht.
Und so ein bisschen weisen Belag hat glaube ich jedes Mädchen, man muss eben nur seine Hygiene beachten.
Ich würde dir empfehlen mit Wasser einwenig „sauber“ zu machen ( kein Duschgel oder Ähnliches!) wenn es morgen nich nicht weg ist oder wenigstens besser ist würde ich einfach mal zum Frauenarzt. Einfach einen Allgemeinen Check machen wenn du eh noch nie dort warst. Zudem musst du keine Angst haben, es ist ihr Beruf den sie Täglich durchführen und sie haben sicherlich schon „schlimmere“ Geschichten gehört. Früher oder später musst du sowieso einmal zum Frauenarzt für einen Allgemeinen Check.
Das solltest du auf jeden Fall vom Frauenarzt anschauen lassen, das klingt nach einer Entzündung und die sollte besser früher als später behandelt werden.
In Zukunft solltest du dir nie wieder Objekte einführen die nicht genau dafür angefertigt worden sind. Saubere Finger sind in Ordnung, aber wenn es um Gegenstände geht, sollten es in Zukunft nur entsprechende Sexspielzeuge sein, da diese entsprechend getestet worden sind und so designt sind, dass ihre Oberflächen leicht zu reinigen sind und Keimen wenig bis keine Möglichkeiten bieten sich anzusiedeln.
Ich würde dir raten, dringend zu einem Frauenarzt Kontakt aufzunehmen. 🥺
Danke 🙏🏼 Ja , diesen Fehler begehe ich nicht noch einmal. Das mit der Hygiene wie Händewaschen mache ich sowieso das ist ein muss. Aber in diesem Moment hab ich einfach nicht auf das geachtet was ich da reinschiebe… ich ärgere mich extremst darüber Aber nochmal passiert mir das nicht