Dieses Kleid?

10 Antworten

Ja, natürlich. Ein schönes Kleid, würde ich auch tragen.

Besonders der Ausschnitt betont Deine tolle Figur.

Von Freizügigkeit keine Spur. Lasse Dir bitte nichts einreden und kleide Dich so, wie es Dir gefällt und steht.

Klar: Nein, denn in einer Kirche sind blanke Schultern tabu.

Abhilfe: Für den Gottesdienst eine Stola oder eine Jacke tragen, ansonsten ist das Kleid hübsch.

Da sieht man nämlich ein bisschen Haut

Wenn das deine Angst ist, dann zieh Winterkleidung an und vergiss nicht die Tüte über dem Kopf 😂

Das Kleid ist völlig ok. Es geht weit über den Po, der Ausschnitt hängt nicht am Bauchnabel und auch das Muster ist relativ ungeeignet dafür, sexy zu sein.

Es ist ein stinknormales Sommerkleid.

esra12344555555
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort!😁

priesterlein  29.07.2023, 08:32
Winterkleidung ... Tüte über dem Kopf

Nana, nicht übertreiben, eine Burka schafft das auch :-)

Ich finde das ok. Bei meiner Firmung hatte auch nicht jeder die Schultern bedeckt und es hat keinen gestört. Ansonsten ziehst du halt für die Zeremonie noch ein Jäckchen drüber

Man muss im der Kirche die Schultern bedecken. Sie kömnten, wie bereits vorgeschlagen wurde ein Jäckchen drüner ziehen, für den Gottesdienst. Schön ist das Kleid nähmlich.

LG Pippi🕷️