Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Keine 0,0-Promile Grenze für deutsche Straßen – ist Cannabiskonsum die größere Gefahr?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Würdest du KI Kinofilme schauen?
    • Mann will beim ersten Date 50:50 machen. Wie findet ihr das?
    • Kannst du dir vorstellen im Handwerk zu arbeiten?
    • Trump von Netanjahu für Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Eure Meinung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 13.07.2025, 11:38
  • Audio
  • Bluetooth
  • Lautsprecher
  • Sony
  • Headset
  • Kopfhörer
  • Sound
  • Headphones
  • In-Ear-Kopfhörer
  • Bluetooth-Kopfhörer
  • Noise Cancelling
  • AirPods
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Audioequipment
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Audioequipment

dieser kopfhörer soll einer der besten sein, was meint ihr?

Sony WH-1000XM5 kabellose Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer Silber: Amazon.de: Elektronik & Foto

danke

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Laut Mediamarkt Mitarbeiter den Bowers & Wilkins PX8 Kopfhörer oder Sony WH-1000XM5 oder Sony XM4? Siehe unten Beschreibung?

Mediamarkt Mitarbeiter hat mir die Bowers & Wilkins PX8 empfohlen wegen Brillianten Sound mit High-Res Soundqualität und aptX Adaptive oder lieber den Sony WH-1000XM5 da ich öfter Spotify höre wg. Family Account ?

...zum Beitrag

Sony WH-1000XM5 Oder Apple Airpods Max was ist besser ( schwitzen , qualität , musik

...zum Beitrag

Gute noise cancelling Kopfhörer?

Ich Suche gute noise cancelling Kopfhörer (wie ja im Titel steht)

Wichtig wäre mir das sie overear sind und Bluetooth haben

Ganz dufte wäre es noch wenn sie Faltbar sind muss aber nicht

Sollten maximal so ca 350€ Kosten

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann was gutes empfehlen :)

...zum Beitrag

Sony WH-1000XM5 VS. Beats Studio Pro - Welche würdet ihr kaufen?

Beide Kopfhörer sind teuer. Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche von diesen beiden ihr kauft, welche würdet ihr kaufen und warum?

Jeder Teilnehmer dieser Umfrage bekommt 3 Danke von mir. 👍

Beats Studio Pro:

Sony WH-1000XM5:

...zum Beitrag

Hört man mit noise cancelling kopfhörer noch seine Umgebung?

Ich suche over ear kopfhörer die umgebungsgeräusche leiser machen und ich unterhaltungen folgen kann ohne dass mir alles zu laut wird, da ich da sehr sensibel bin.

Ich weiß nicht genau ob noise cancelling die Funktion ist die ich suche. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zum Beitrag

Welche Kopfhörer passen besser in kleine Ohren?

Hallo ich habe ein sehr kleinen Gehörgang der auch sehr weit oben und sehr schmal ist. Jetzt frage ich mich welche Kopfhörer besser in mein Ohr passen würden. Entweder die Airpods Pro 2 oder die Sony Wf 1000xm5. Was meint ihr welche besser passen?

...zum Beitrag

Kann ich Sony WH 1000XM5-Kopfhörer aufgrund von Problemen zurückgeben??

Hallo, ich habe vor 6 Monaten und drei Tagen im Saturn-Store die Sony WH 1000xm5-Kopfhörer gekauft, und als ich sie von damals gekauft habe, schaltet sich der rechte Kopfhörer 5 oder 6 Mal am Tag von selbst aus, und ich muss den ausschalten Kopfhörer und schalten Sie ihn dann wieder ein, und Bluetooth stoppt manchmal, aber während dieser Zeit in der Hitze schaltet sich der rechte Kopfhörer mehr als 10 Mal am Tag aus und Bluetooth wird häufig getrennt, nachdem der Kopfhörer zu 100 % aufgeladen wurde hat sich von selbst völlig ausgeschaltet und es wurde für mich sehr nervig. Kann ich die Kopfhörer zurückgeben und mein Geld zurückbekommen oder nicht?

...zum Beitrag

Beste over ear Kopfhörer?

Was sind die besten over ear Kopfhörer in verschiedenen Preisklassen? (mit Noise Cancelling)

...zum Beitrag

Könnt ihr kabellose Kopfhörer "Sennheiser Momentum 4 wireless" mit Noise Cancelling empfehlen?

Moin zusammen. Kosten als Katalogpreis 369 EUR, im Onlineversand aber 270 EUR. Bei Stiftung Warentest ein Testsieger. Würdet Ihr dieses Modell empfehlen? Sound und Tragkomfort auch über Stunden OK? Bluetooth und eingebauter Akku sind drin.

...zum Beitrag

Gute Kabelkopfhörer mit super Noise Cancelling?

Hallo zusammen, ich brauche gute noice cancelling Kopfhörer und habe mir deswegen die Airpods Pro2 gekauft. Damit bin ich auch eigentlich sehr zufrieden was den Sound und das noice cancelling angeht, allerdings bereitet es mir Unbehagen diese Bluetooth Kopfhörer mit der ausgehenden Strahlung so lange im Ohr zu haben (ich benutze sie viel, hauptsächlich zum lernen).

Ich hätte gerne eine gute Alternative MIT KABEL, ganz old school.. Können auch gerne Over-Ear Kopfhörer sein. Könnt ihr mir welche vorschlagen?

Wenn ich im Internet dazu suche, werden mir ständig Bluetooth Kopfhörer vorgeschlagen.

Vielen Dank schon mal 🤗

...zum Beitrag

Kopfhörer über Ebay Kleinanzeigen kaufen?

Hallo, ich plane gute Over Ear Noise Cancelling Kopfhörer zu kaufen und strebe dafür die Sony WH-1000XM4 oder XM5 an.

Da solche Kopfhörer aber ziemlich teuer sind hab ich auf Kleinanzeigen geguckt und paar gute Angebote gefunden. Kopfhörer sind ziemlich klein und ich will auch nicht quer durchs land fahren um die persönlich abzuholen, also sollte man diese über Ebay gebraucht kaufen oder lieber nicht?

...zum Beitrag

Wieso geht das Noise Cancelling meiner bluetooth Kopfhörer Regelmäßig an der selben stelle aus?

Hallo,

ich habe bluetooth Kopfhörer mit Aktiven Noise Cancelling

Jeden Tag gehe ich in eine U-Bahn station und immer an der selben stelle schalten meine Kopfhörer in den transperenten Modus um.

An der stelle ist eigendlich nichts besonderes. Es ist eine normale U-bahn station. Die stelle ist schon deutlich in der station drinn, so etwa neben dem Fahrkarten Automaten. Es passiert auch unabhängig davon wie voll es ist.

Das Noise Cancelling lässt sich durch eine Berührung an der rechten seite des Kopfhörers oder durch eine App steuern, aber niemand berührt and er stelle meine Kopfhörer.

Kann da irgendwas sein, was meinen Kopfhörern das Signal zum Umschalten gibt?

Das Noise Cancelling lässt sich übrigens auch immer sofort wieder anschalten, es stört mich nicht wirklich, es wundert mich nur, weil es wirklich fast immer an der gleichen stelle passiert.

Ich habe übrigens die "Q30 | Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling" von soundcore.

...zum Beitrag

Wieviel sind Bluetooth kopfhörer kabellos gebraucht wert?

...zum Beitrag

Noise cancelling Kopfhörer für wenig Geld gut?

Ich würde gerne wissen ob man guten Kopfhörer findet für 60-90 Euro ich will einen guten anc haben. Zb den soundcore q21i der kostet 50 Euro im Mediamarkt

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel