Diesen Badeanzug als junge?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Es kann schon Leute geben, die dich darauf ansprechen werden... ebenfalls werden bestimmt manche Leute, die sich darin nicht so "reinversetzen" können darüber lachen...!

Doch das Wichtigste ist, dass du dich darin wohl fühlst.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Kommt auf das Publikum an. In der Regel ignorieren die meisten erwachsenen Menschen das einfach und kümmern sich um ihre eigenen Angelegenheiten. Pöbeleien gehen eigentlich nur von Jüngeren/Jugendlichen aus und da auch nur wenn sie in der Gruppe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Als Junge wäre meine erste Sorge, dass der nicht richtig passt. Die meisten Badeanzüge sind auf Frauenkörper zugeschnitten. Wenn Du pech hast, sieht es extrem blöd aus und es können Dinge heraushängen... Wenn Du verstehst, was ich meine.

Wenn Du wirklich einen Badeanzug anziehen willst, such mal nach Neoprenshortys.

Richi842  16.10.2020, 18:42

Trage auch Badeanzüge kann man als Mann ohne Probleme tragen

Ich finde, dass Badeanzüge den Frauen sehr gut stehen. Die Männer, die einen tragen, tragen ihn unter anderem auch, weil er sich gut anfühlt. (Das wird nur noch getoppt, wenn man mit einer Frau kuschelt, die einen an hat😍) Sonst sehe ich da kein Problem. Sportliche Badeanzüge finde ich schön👍.

Claudiaboy  29.05.2022, 13:45

Da gebe ich dir recht, Männer können (sollten) auch einen Badeanzug im Schwimmbad oder im Urlaub am Meer tragen, ohne etwas negatives zu hören. 😍

Wenn er dir gefällt.

Dann zieh ihn an.

Lass die andere lästern.

Gerne auch ein anderer Schnitt.

Farbe sagt nichts aus.