Diese Unterwäsche als Mann tragbar?

18 Antworten

Ja mach das auf jeden Fall. Es sollten sich mehr dazu entscheiden solche Wäsche zu tragen

schurkraid  20.08.2023, 11:59

warum sollten sie das alleine bequemlichkeitsmäßig würde ich das ding niemals anziehen.

JD278  20.08.2023, 13:26

Ich trage ausschließlich Strings. Nur halt Modelle für Männer.

grundsätzlich ja, allerdings kann es durchaus sein, das Dir diese chicen Höschen vorne zu klein sind, und dann ist doch sehr unbequem, aber wenn Du es gerne twas enger und nicht so bequem magst, dann trage sie ruhig

Könnte etwas eng werden, aber jedem das, was ihm gefällt.

Warum nicht. Wenn sie dir gefällt und die Größe stimmt, dann trage sie.

Natürlich sind diese tragbar 😊sehen auch echt schön aus

Mir gefällt der weiß rosa e am besten 🙈😊