Diese PPA untersützt jammy nicht?

verreisterNutzer  27.10.2023, 23:43

Wo genau tritt Meldung auf

sintaxxing
Fragesteller

Im Terminal nach dem ausführen folgenden Befehls: "sudo add-apt-repository ppa:djcj/hybrid"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du versuchst mit dem Befehl eine Paketquelle hinzuzufügen, die Ubuntu (Jammy Jellyfish in deinem Fall) nicht unterstützt. Eine Paketquelle ist vereinfacht gesagt wie ein "App Store". Versuche einfach ein anderes Paket aus einer anderen Quelle. Die normalen Paketquellen von Ubuntu bieten das Paket für den Codec bereits an

sudo apt install ubuntu-restricted-extras