Diese Kopie ist nicht aktiviert und nu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vivey,

Microsoft Office ist ein kostenpflichtiges Programm. Du hattest von der Installation an etwa 30/60 Tage Zeit, dieses Programm zu testen. Wenn es Dir nun so sehr gefällt, dass du es weiterhin unbegrenzt benutzen möchtest (da du es nicht mehr nutzen kannst nach der Testversion) hast du die Möglichkeit das Programm zu kaufen. Einmalige Zahlung von etwa 120€. Der Kauf würde sich lohnen, wenn du es Tagtäglich benutzt.

Es gibt auch Möglichkeiten, die nicht unbedingt legal sein möchten, aber viele machen es, das Programm kostenlos fast unbegrenzt zu bekommen! Weitere Infos via Freundschaftsanfrage!! ;-))

LG

20

Vielen Dank! Ja, ich benutze es tagtäglich, aber ich habe das Geld nicht wirklich über, also lass ich es lieber.... Trotzdem danke!

0

Kann es sein, dass das Office bei einem neuen Rechner installiert war? In dem Fall ist es nur die Testversion und wenn Du es weiterhin nutzen möchtest, musst Du eine Lizenz kaufen und diese aktivieren.

Probleme Microsoft Office 2016 Produktaktivierung?

Hallo! Seit gestern Nachmittag wird mir beim Öffnen von Office immer wieder die Nachricht angezeigt: "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert."

Ich habe mir jetzt einen neuen Produktkey besorgt und diesen bei "Produktkey ändern" eingegeben. Die telefonische Aktivierung wird übrigens nirgendwo angezeigt. Wenn ich nun auf Datei -> Konto gucke, steht dort wie auf dem Bild im Anhang zu sehen "Produkt aktiviert". Und weiter unten steht aber immer noch "Aktivierung erforderlich". Wenn ich Office komplett neu starte, erscheint wieder das gleiche Fenster und unter Konto sieht auch alles genauso wie gerade beschrieben aus.

Wieso ist das so und was kann ich nun tun?

Vielen Dank im Voraus und ein frohes Neues wünsche ich noch nachträglich!

LG FallenLeaf

...zur Frage

Microsoft Office 2010 Key abgelaufen

Hey, nach der Installation von Office Home and Student 2010 habe ich versäumt, den Key innerhalb 30 Tage online zu aktivieren.

Meine Frage ist nun: Was muss ich tun, um die Software noch aktivieren zu können?

Danke im Voraus

lg Calith

...zur Frage

Kann man Microsoft Office 2010 kostenlos auf Office 2016 upgraden?

...zur Frage

Office 2010 key noch vorhanden aber keine cd mehr?

Bekommt man irgendwo das Microsoft Office 2010, dass man dann mit dem Key aktivieren kann?

...zur Frage

Microsoft Office 2013 Home and Business Aktivierung nicht möglich

Hallo,

habe mir Microsoft Office 2013 H+B gekauft. Die Insallation erfolgte gut. Habe bei der Insallation meinen 25-stelligen Produktkey eingeben und dieser wurde auch angenommen und es kam keine Fehlermeldung. Wenn ich nun auf z.B. Word klicke fordert das Programm mich auf, dass ich das Produkt noch aktivieren muss. Man kann zwischen per Internet (empfohlen) und per Telefon wählen. Sofern ich per Internet auswähle bekomme ich immer die Fehlermeldung:

"Ihre Kopie von MS Office kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Produktkey wurde bereits die für die Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht."

Ich habe das Produkt aber neu gekauft und noch auf keinem anderen Pc oder auf dem selben schon einmal aktiviert oder ähnliches. Das einzige Mal wo ich den Key schon einmal eingegeben habe war bei der Insallation und dort wurde mir kein Fehler angezeigt.

Kann hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Microsoft Office ILLEGAL

Ich habe einen USB-Stick mit Office 2010 drauf ich. Ich habe das Programm auf meinen PC gezogen und es funktioniert wenn ich es starte kommt ne Meldung wegen dem key code den ich ´nicht gekauft habe die Meldung klicke ich einfach weg... habe ich etw. illegales gemacht? kann es auffliegen? was wäre die strafe?

http://www.amazon.de/Microsoft-Professional-tragbares-desselben-Benutzers/dp/B0017863PA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1374175256&sr=8-3&keywords=microsoft+office+2010+professional+plus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?