Diese Handys finde ich cool, wisst ihr ob so ein Format bei iPhone auch mal geplant wird?

01.11.2024, 19:50

In naher Zukunft

3 Antworten

Wie Du sicherlich mitbekommen hast, versteht sich Apple vergleichsweise gut darin, seine Geheimnisse zu bewahren. Es gibt bisher nur Gerüchte, aber wenn diese auch nur ansatzweise stimmen, könnte es kurz- bis mittelfristig ein faltbares Gerät von Apple geben. Angeblich soll sich Apple bereits entsprechende Displays von Samsung gesichert haben.

Aber wie immer weiß man das erst dann mit Sicherheit, wenn ein solches Gerät vorgestellt wird. Ich persönlich halte das für extrem wahrscheinlich. Die Geräteklasse ist ja mittlerweile - wenngleich auf niedrigem Niveau - halbwegs etabliert und die ärgsten Kinderkrankheiten sind überwunden. Das ist der übliche Zeitpunkt, wo Apple oftmals auftritt - selten als Erster, aber mit einer weit gereiften Technik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Steig einfach zu Samsung um wenn es dir gefällt. Ich nutze für den alltäglichen gebrauch 3 Handys (Samsung s24 ultra, Xiaomi 13t pro und iPhone 14 pro max) und muss sagen, dass mir das Xiaomi am besten gefällt. Also vielleicht einfach mal von anderen marken inspirieren lassen und austesten. Vorallem weil Apple von Jahr zu Jahr eh immer schlechter wird meiner Meinung nach bzw. von anderen Marken überholt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es wird gemunkelt, dass ein faltbares Handy auch bei Apple geplant wird, aber es wird sehr warscheinlich lange nicht so viele Features haben wie Samsung. Ich glaube zumindest nicht, dass Apple AI-Features einbauen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lemon508  01.11.2024, 20:34

Ich möchte dich nicht irgendwie dazu drängen umzusteigen, weil ich weiß, wie schwer es ist. Benutze jetzt aber ein Android und bin viel glücklicher. Auch wenn es vielleicht nicht sicherer oder stärker als ein iPhone ist...