Diese Frisur mit locken?

4 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht so, diese Rasur am Kopf über den Ohren.Ich weiss nicht, wirk irgendwie unsexy. Wellen sind ok, aber richtig lockig finde ich etwas too much.

Finde, bei nem Mann darf es auch etwas länger sein, so wie hier oben, aber dann gleichmäßiger Auslaufend. Wie bei z.B. Gabrial Aubry hab ich gegoogelt, da sind sie noch ein bisschen länger.

das sind undercut-Frisuren. Die Frisur kann natürlich auch mit natürlichen Locken oder Dauerwellen kombiniert werden. Das kann schon gut aussehen, vielen sehr, manchen auch weniger, ob es dir steht kann dir am besten dein Friseur beantworten.

Mit Locken erinnert mich das immer an einen frisch frisierten Pudel. :D

So läuft doch gefühlt jeder Zweite durch die Gegend.

Das sieht nur gut aus wenn du auch ein schönes reines Gesicht hast ansonsten wirkt das möchte gern hübsch aus