Haare so abschneiden; wie nennt man so eine Frisur?

...komplette Frage anzeigen Hanna Marin - (Haare, Style, PLL) die 2te - (Haare, Style, PLL)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Solch einen Haarschnitt bezeichnet man als "Bob", bzw. "verlängerter Bob", wenn die Haare sich kurz vor den Schultern enden, oder  "gewelltes Bob", wenn die Haare lockig sind:)

LG
@mmadike

Also ich denke schon , so eine Frisur Zeit fürs Styling braucht. Die Haare sehen nämlich ziemlich nach Lockenstab aus  

Ahja, und wenn du solche Locken wie auf dem Bild möchtest, brauchst du nur noch deine Haare für die ganze Nacht flechten, oder mit Lockenwickler halt schlafen (s. Bild). Dazu gibt es auch ganz viele Videos auf youtube:)

Lockenwickler - (Haare, Style, PLL)