Was hat "A" von Pretty Little Liars alles Hanna Marin angetan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A hat ihr das Geld gestohlen was ihre Mütter von mrs potter aus Der Bank geholt hat, a hat sie in dieser kleiderboutique niedergeschlagen, a hat sie gezwungen dass sie nicht mehr mit caleb zusammen ist, und dass sie Aria an ihre Mütter verrät wegen ezra(indem Hanna Ella Tickets schenkt )...a hat sie gezwungen die hochzeit ihres Vaters zu sabotieren, a hat das Handy von ihrer Mum in wildens Sarg gelegt, und und und...

Mir fällt gerade nur die Nachricht in ihrem Zahn ein. 😊

Die nachricht am zahn, das mit ihrer mutter ( zählt das ? ) , das mit den cupcakes und mehr fällt mir nicht ein das kommt alles in der 6. 💖

Das Beste war eh das mit den Cupcakes xD