Pretty Little Liars Staffel 3 Folge 12

2 Antworten

Ja es war Caleb, aber denkt logisch! Die Pistole lag zu weit weg von Nate/Lyndon! Selbst wenn er noch gelebt hätte, wäre er nicht unauffällig am Emily und Caleb vorbei gekommen. Am wäre er es gewesen hätte er das Messer genommen und Emily von hinten erstochen weil er und das Messer direkt hinter ihr lagen! Also bitte denkt logisch es muss jemand anders gewesen sein! Nate/Lyndon kann es nicht gewesen sein!

(Ja ist spät aber vllt hat ja jemand noch eine Frage dazu)

Das war Caleb. Er wurde von Nate/Lyndon angeschossen. Er überlebt es aber Nate/Lyndon stirbt an den Folgen, dass Emily ihn erstochen hat.

IchDochNicht
Fragesteller

Achso dankeschön. :) Jetzt hätte sich die Frage auch erledigt ... hab die Folge zuende geschaut haha naja danke trotzdem.