Was sind das für Flecken?

anti45  02.02.2024, 14:48

welche Frage ?

Celina090299
Fragesteller

Geh mal auf meinem Profil da die frage vor dieser frage

YaoiFan500  02.02.2024, 15:18

Wieso kriegst du erst am 10.12. einen Termin beim Hautarzt? Dann geh halt zum normalen Hausarzt und lass dir eine Überweisung geben. Hier erkennt man jedenfalls nicht was dir fehlt

Celina090299
Fragesteller

Weiß ich nicht warum es so lange dauert! Und ich bekomme keine Überweisung idk warum

YaoiFan500  02.02.2024, 15:20

Dann wechsel dein Duschgel oder den Weichspühler /Waschmittel deiner Klamotten. Manchmal kommt das davon. Aber Hausarzt müsste dir eigentlich auch helfen.

Celina090299
Fragesteller

Benutze ph neutrale Sachen:)

1 Antwort

Meinst du am 10.02. oder wirklich erst am 10.12.?

Wie YaoiFan500 schon sagte kannst du auch zum Hausarzt gehen, wenn es so lange dauert. Und auch am Waschmittel kann es liegen, bzw. ich hatte auch mal enormen Juckreiz, weil ich neue Kleidung getragen habe ohne sie vorher zu waschen und auf das Waschmittel der Geschäfte allergisch reagiert habe. Helfen könnte in dem Fall Duschen oder Baden und Kleidung wechseln.