Komische Haut im Mundbereich, einer eine Idee?

3 Antworten

Einen Termin beim Hautarzt machen und der kann dir dann auch eine Diagnose stellen.

Bei trockener Haut kann ich dir Cetaphil Creme aus der Aotheke empfehlen. Die ist geruchsneutral.

RosiCherry
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!:-) werde ich mir besorgen

Vielleicht hilft Wund- und Heilsalbe aus der Apotheke. Oder einfach mal in der Apotheke zeigen wie es aussieht. Die kennen sich oft auch gut aus. Geht schneller als der Hautarzt.
Mir hilft bei vielem Cortison Creme. Aber das ist keine Dauerlösung.

Ja, nen Hautarzt.

RosiCherry
Fragesteller

Mensch, darauf wäre ich nicht gekommen. Bevor ich mich da 3 Stunden hinschleppe habe ich hier auf eine eventuelle kompetente Antwort gehofft. Aber danke für den Tipp

pendejo  02.12.2019, 20:03
@RosiCherry

:-)

Ich verstehe nicht, wieso hier so viele Leute medizinische Fragen stellen. Erstens hast Du keinerlei Möglichkeit zu unterscheiden, ob jemand, der Antwortet Ahnung hat oder sich nur wichtig macht, zweitens kann man über die Tastatur weder behandeln, noch ein Rezept ausstellen.
Und mit dem Auflegen eines Kamillenbeutels scheints bei Deinem Problem ja nicht getan zu sein...

Wie das aussieht könnte es übrigens ein simpler Hautpilz sein.

RosiCherry
Fragesteller
@pendejo

Lass das Mal meine Sorge sein ;-) vielleicht ist ja hier in der Community ein Arzt oder jemand, der davon bescheid weiß. Ein Versuch vor dem Arztbesuch ist es alle Mal wert. Also vergeude deine Zeit hier nicht, helfen konntest du mir ja leider nicht

studiogirl  02.12.2019, 20:30
@RosiCherry

Ein Arzt kann dir auch nur eine Vermutung via Internet aussprechen. Übrigens ist es hier verboten irgendwelche Diagnosen zu stellen.

Du solltest wirklich damit zum Dermatologen, wenn du das Problem schon so lange hast.