Diese Eselin aus Bibel,die sprach mit Mensch.Welche sprache war das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hebräisch.

Hi,

Also wenn es in der Bibel nicht steht dann weiß man es nicht... in einer Geschichte (Weiß gerade nicht welche, Sorry🙈) war jemand Vogelfrei aber die Menschen haben ein Zeichen an ihm gesehen (von Gott) das wenn sie ihn umbringen das, das dann keine guten Folgen für die Person hat. Also denke ich mal das es nicht unbedingt die Sprache der Menschen sein muss die zu dieser Zeit gesprochen wurde

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Mensch den Esel verstanden hat wird es wohl die lokale Sprache der Menschen gewesen sein.

Idiotentest?

Es war hebräisch. Bileam (Bal'am) sprach und verstand nur hebräisch.