Dienstausweis?

3 Antworten

Der Grüne ist jedenfalls aus Niedersachsen und die gibt es auch immernoch. Sie sind etwa DinA 6 groß.

Gruß S.

Der untere Ausweis ist von einer Bundesbehörde, der Bundespolizei. Steht ja auch drauf.

Eine Dienstmarke haben Beamten die zivil unterwegs sind auch nicht.

Diese grünen Ausweise gibt es auch noch, auch bei der Bundespolizei. Werden aber dort mit der Zeit abgeschafft.

Fabian248
Fragesteller

Ja ok dann hat sich die Frage ja quasi schon erledigt danke dir trotzdem finde ich das unfreundliche Verhalten unverschämt

Fabian248
Fragesteller
@Trolljagd

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin mit denen ich privat auch viel zu tun habe und 2.waren wir draußen und 3.haben wir denn Abstand die ganz zeit vorher relativ gut eingehalten

Sirius66  23.09.2020, 11:52
@Fabian248

Ihr habt nicht geantwortet und findet andere unverschämt? Aha ....