Diego's Kraft Umbrella Academy?

3 Antworten

Diego kann einen JEDEN Gegenstand mit dieser Präzision werfen.

Allerdings ist ein Wurfmesser tödlicher als z.B. ein Stück Seife, weswegen er immer Messer dabei hat.

Diego is able to manipulate how he throws objects with near perfect accuracy. He is also able to able to do this to any objects that his enemies throw against him, including bullets, while gives him the chance to dodge them. He is also able to hold his breath for a long time and was trained to be a better at hand-to-hand combat than his siblings.

https://www.seventeen.com/celebrity/movies-tv/a26517308/the-umbrella-academy-powers

Mineta
Fragesteller

Sehr hilfreiche antwort danke

Da stellt sich mir aber die Frage, wenn er nur Gegenstände werfen kann, wie hat er es dann geschafft, die Kugeln in der lerzten Folge Staffel 2 anzuhalten? Kann mir das jemand erklären? 😅

Er hat allgemein eine unglaubliche Präzision würde ich sagen.

Mineta
Fragesteller

Also Präzision tatsächlich ist das glaube ich nicht ich meine gelesen zu haben das er jeden wurf trifft also nicht mit hoher wahrscheinlichkeit sondern zu 100% immer sein ziel trifft