Diebstahl bei Rewe beobachtet melden ja oder nein?

4 Antworten

Nö, würde ich nicht melden. Würde mich nicht dazu verpflichtet fühlen.

Falls er noch im geschäft ist ja sonst lass es und melde nichts

Dodiii0095
Fragesteller

Ok

nein. meine devise ist..wenn man miterlebt das eine person einer anderen person was klaut sollte man einschreiten weil es was persönliches ist und der schaden enorm sein kann. aber wenn das im geschäft passiert wird es wohl seine not haben und läden machen so viel geld, das werden sie überstehen.

Nein. Obwohl sogar als Ladendetektiv qualifiziert, bin ich nicht Besitzdiener dieses Ladens und arbeite nicht umsonst.