Die Zigarette danach im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
Manchmal 0%

11 Antworten

Der Typ würde mit einem gepfefferten Tritt aus meinem Bett, bzw direkt aus meinem Haus fliegen.

Nein

Da ich seit 7 Jahren nicht mehr rauche nein. Auch meine Partnerin raucht in meiner Wohnung NICHT. Will sie in ihrer Wohnung die Zigarette danach verlasse ich ihr Schlafzimmer.

Nein

Nein, weil ich nicht rauche und nicht vorhabe, zu rauchen, egal, wie "entspannend" das sein kann.

Als wir noch geraucht haben liebten wir auch die Zigarette danach. Aber nicht im Bett! Erstens ist es keuzgefährlich, man könnte mit brennender Zigarette arm in Arm entschlummern und wird dann von einem Mann mit Harfe geweckt und zweitens mochten wir im Schlafzimmer keinen Rauch.

Nein

Im Schlafzimmer wird nicht geraucht, am besten gar nicht Rauchen😉‼️. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung