Wieso vertrage ich keine Zigaretten?
Und zwar rauche ich am Tag bis zu 600 Züge E-Zigaretten mit Nikotin und habe keine Beeinträchtigung aber wenn ich eine Zigarette rauche wird es mir richtig schwindlig und muss mich hinlegen
1 Antwort
Und zwar rauche ich am Tag bis zu 600 Züge E-Zigaretten
was schon rein physikalisch unmöglich ist. E-Zigaretten verbrennen nichts, weshalb da auch kein Rauch entstehen kann. Es ist also völlig ausgeschlossen, dass man E-Zigaretten raucht...
Inkognito
soll das ein Hinweis darauf sein, dass du noch Minderjährig bist? Dann solltest du dir keine Gedanken darüber machen, dass du Zigaretten nicht verträgst, sondern eher darüber, dass du Probleme damit hast, geltende Gesetze zu respektieren.
Meine Fresse man kann es auch übertreiben 🤡 Man sagt umgangssprachlich halt rauchen was soll ich sonst sagen, inhalieren? Sagt kein Mensch.
geltende Gesetze zu respektieren
Wen interessieren denn in dem Zusammenhang die Gesetze? Man sollte auch außerhalb der Gesetze versuchen, so wenig, bzw., gar nicht zu rauchen.
Man sagt ja auch noch Glühbirne, auch bei flachen Leuchtstoffröhren und LEDs. Oder Gas geben bei E-Autos. Das ist wie mit den Wortungetümen für politisch korrektes Neusprech.
Ich denke, Jugendliche wissen, dass Rauchen schlecht ist und nicht erlaubt. Hat es uns früher (nicht nur beim Qualmen) gestört? Einen Schülerausweis zu manipulieren und mit 14 in die Disco zu gehen ist Urkundenfälschung. Es dürfte aber eine Menge solcher Verbrecher dort gegeben haben. :-)
Mich würde halt interessieren, warum "echte" Zigaretten etwas Erstrebenswertes sind. Die Kalkulation der Kippenindustrie geht mit dieser Generation aber offensichtlich auf.