Die Wohnung ist stahlend sauber, aber dennoch schädlinge in der Bude?

2 Antworten

Diese Insekten kommen von draussen durchs offene Fenster herein. Jedes Jahr sind es andere, die in so hoher Anzahl herumschwirren. Mal Gelsen, mal Stinkwanzen, mal so winziges Getier wie bei Dir.

Kannst nur ein Fliegengitter an die Fenster kleben, die offen sind. Dann hast Du Ruhe.

Soniti307
Fragesteller

Ja aber Fliegengitter hab icj schon seit ca 4 jahre.

Ich hoffe mal das mein aktuelles handeln hilft.

Wirkt halt schon sehr ungepflegt wenn im haus alles krabbelt

Schädlinge interessieren sich nicht für deine Putzaktionen, weil sie sich in Spalten und Ritzen verbergen, wo deine Putzaktionen gar nichts ausrichten. Dafür gibt es ja sogar Schädlingsbekämpfung mit Nützlingen, den kleinen Schlupfwespen beispielsweise.