Die Vorstellung geschwängert zu werden, turnt mich an?

4 Antworten

Ich finde, das ist eigendlich normal. Wenn es nicht so wäre, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Frauen wollen Kinder, und Männer wollen auch Kinder. Fast immer.

Das sind die Hormone, du befindest dich mitten in der Pubertät.

Bitte denk daran das es eine große Verantwortung mit sich bringt wenn man Schwanger werden sollte und das Kind behält.

Das sollte man erst machen wenn man wirklich Sicher ist, das man sich auch wirklich kümment kann.

IZenMoenchI  16.10.2023, 20:48

Erzähl das mal der korpulenten Chantal vom Assi TV^^

Asurox1986  16.10.2023, 20:50
@IZenMoenchI

Der ganze Kram im TV spiegelt die Realität nun wirklich nicht gut wieder...

klingt jetzt dumm, aber das ist halt nunmal deine Vorliebe dann, genau wie leute auf Sachen wie z.B. BDSM stehen

Jaaa mir geht es auch so ! Aber ich würde nicht wirklich schwanger werden wollen und ein kind haben… >_<