Die Vorstellung dass mein Freund mit einer anderen Frau schläft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es Dir in erster Linie um unverbindlichen Sex und Zärtlichkeiten von Euch mit anderen Frauen geht, und es nicht versehentlich etwas Festes werden soll, so schlage Deinem Mann doch mal einen gemeinsamen Swingerclub-Besuch vor. Geht nach Möglichkeit in einen Pärchenclub in dem keine Horden von Solo-Herren die Stimmung verderben können und experimentiert mal ein wenig.

Ich kenne wenig Männer, die einen solchen Vorschlag nicht höchst einladend fänden... .
Das Swinger-Motto ist "Alles kann, nichts muss" - d.h. Ihr könnt auch unter Euch bleiben und niemand wird über Dich oder Deinen Partner ungefragt herfallen...

Was im Club passiert bleibt im Club - d.h. es ist stets unverbindlich und es steht daher nicht automatisch ein Wiedersehen oder gar eine alternative Beziehung im Raum - es geht einfach darum, dass aufgeschlosse Erwachsene ihren Spass haben - wenn man die Eifersucht im Zaum halten kann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat andere Vorlieben. Du wirst nie DIE richtige Antwort finden. Die einen verstehen Dich, andere finden das abartig. 

Mach Dir weniger Gedanken, was andere denken. DU bzw Ihr müsst damit glücklich sein, kein anderer!

Sprich einfach offen und ehrlich mit ihm darüber. Vllt denkt er ja ähnlich.

Ich bin auch seit Jahren mit meinem freund zusammen und habe auch hin und wieder diese Gedanken. Vor allem beim Vorspiel stelle ich es mir oft vor . Hab ihm das auch mal erzählt er fand es recht interessant .Aber wir sind noch nicht soweit es auszuprobieren .Und eins ins klar .Fantasie und Realität sind zwei verschiedene paar schuhe.kann sein das mir dieser Gedanke gefällt aber wenn es soweit wäre weiß ich nicht wie ich es wirklich finden würde .Derzeit bin ich der Meinung das ich es toll fände .unendlich ich und er wir lieben uns sehr. Es ist halt ne Fantasie was soll man machen alles easy würde ich sagen .

Hallo Simplethebest
Ich denke einmal kaum ein Mann würde das ablehnen :) Probier es aus wenn du diese Fantasie Realität werden lassen willst :)
Viel Spass!
Lg

Erst mal musst Du Dir ein paar Fragen beantworten:

1. Was wäre wenn so aus Eurer Zweier- eine permanente Dreierbeziehung würde?
  2. Was würde geschehen wenn er ab einem Punkt X sie Dir vorzieht?
  3. Kann er sich mit dem Gedanken anfreunden?

Von den Antworten hängt ab, ob und wie das gehen könnte.

Was möchtest Du wissen?