Die Vergütung wird jeweils am letzen bankarbeitstag des Monats, der auf den Monat folgt, indem die Arbeitsleistung zur Auszahlung fällig ist.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am letzten Werktag im August wird Dein Geld für Juli angewiesen

Juli ist Monst in dem Du die Arbeitsleistung erbracht hast

August ist der Monst der darauf folgt

Und der letzte Bankarbeitstag ist in der Regel der letzte Werktag im Monat

Yohannlol
Fragesteller

Also bekomme ich am Oktober mein Geld für den Juli?

Zum Ende des Monats, für den der Lohn gilt.

z.B. Lohn für Juli, Zahlungstermin: Ende Juli (siehe Korrektur)

Yohannlol
Fragesteller

Was bedeutet der Satz, der auf dem Monat folgt? Ich meine ich habe Ende Juni angefangen und habe im Juni kein Geld bekommen ? Wird das zusammengerechnet und dann die Woche vor juli dazu addiert ? Oder wie soll ich das verstehen ?